Klavier

Klavierengel

Klavierunterricht mit Pfiff

Klavierengel



Lehrerin

Methode

Bildergalerie

Konditionen

Bunte Seite

Kontakt

Klavierunterricht für Kinder

Für meine kleinen Schüler steht das spielerische Erlernen des Klavierspiels im Vordergrund.

 

Den Vorschulkindern vermittle ich die theoretischen Grundlagen durch kleine Geschichten. Besonders beliebt sind auch Spiele, bei denen die Musik gestaltet wird und körperlich erfahren werden kann.

 

Meinen Schulkids bieten die Klavierstunden neben der Möglichkeit selbst kleine Musikexperimente vorzunehmen und eigene Begleitungen für ausgewählte Lieder zu finden ein großes Angebot an verschiedenen Musikstücken. Anhand dieser Werke werden spieltechnische Muster geübt und theoretische Inhalte erarbeitet.

 

Für fortgeschrittene Schüler ist die Kammermusik eine Herausforderung. Dafür stehen vierhändige Werke zur Verfügung und ich begleite auch auf der Querflöte.

 

 

AUF ANFRAGE ERTEILE ICH AUCH BLOCKFLÖTENUNTERRICHT.

© Klavierlehrerin Sylvana Voges

Impressum / Haftungsausschluss